So Dale :) seit 19.37 Uhr wieder in Braunschweig, jetzt ist es 4.48 Uhr :D . Jetzt kann ich nicht schlafen und irre ziellos durch die Gegend. Hab dann eben an die schone Zeit gedacht, und wie schnell sie vorbei war. Auf einmal saß ich wieder bei coiln im Zimmer und er hat mit erzählt das er Tampons für ein ähnliches Phänomen wie Grizzlybären halt, er habe zwar schon von ihnen gehört, doch wirklich sehen wolle er sie nicht. Leider erst Ostern wieder in Hamburg, bis dann großer ;)
Alle den zuckersüßen die ich so lange nicht gesehen hab schone Träume ;*
Dem du deine Liebe schenkst, dem gibts du die Macht dich zu verletzen; Nur wer diese Macht nicht missbracht, verdient es, geliebt zu werden !!!
29.12.10
26.12.10
Hamburg
Lange Autofahrten auf rutschigen flaechen, Schnee weiß Landschaft um einen. Ich bin mal wieder über Weihnachten in Hamburg. Vertrautes beisammen sein unter dem wunderschoenen Weihnachtsbaum. Alle machen einen auf happy Familie, doch eigentlich war das letzte Jahr garnicht gut. Oma mit ihrem Krebs, und tim der ein halbes jahr auf sein neues Herz warten musste. Und zu guter letzt mein veter der immer noch keinemarbeit hatte:( also ein Jahr das schlimmer hatte nicht sein können.
Morgen gibt's dann shoppen an der Alster und ein privates lunchen mit Gesa der Leiterin der interkonti Hamburg.
Manchmal liebe ich mein leben!
Morgen gibt's dann shoppen an der Alster und ein privates lunchen mit Gesa der Leiterin der interkonti Hamburg.
Manchmal liebe ich mein leben!
24.12.10
liebe chantal, da du offensichtlich zu feige bist dir meine seite der geschichte anzuhören und du mich lieber ins koma schlagen würdest sag ich dir eins; ich würde nie, wirklich nie, jemandem unrecht tun der mir wichtig ist, vielleicht verstehst du mich nicht, aber ich würde ALLES für meine freunde tun. wenn du das nicht tun würdest, ist das deine sache. und ich halte mich auch für nichts besonderes, ich finde mich nicht sonderlich hübsch oder bin klug oder soetwas. nein, das was mich aus macht ist meine loyalität, spontanität und einfühlsamkeit. und bitte, verurteil mich nicht für etwas das ich nicht gemacht habe und hör auf mich zu stalken, danke!
und dir auch ein schönes Weihnachten.
-
heute krippenspiel :'D
ich vergesse bestimmt den halben text oder blamier mich ;')
und dir auch ein schönes Weihnachten.
-
heute krippenspiel :'D
ich vergesse bestimmt den halben text oder blamier mich ;')
22.12.10
21.12.10
20.12.10
tag fing so um 12.25 an, nach der schule.
im bus, in der stadt, und dann hat feilie mit 1, 2, 3 sachen ausgegeben, oh man hab ich viele schulden -.-
am ende lagen wir lachend im schnee, halb erfrohren, aber glücklich.
this ain't a love story, this is an goodbey ...
ich hab mir geschworen etwas vorsichtiger mit mir umzugehen, irgenndwann geh ich noch kaputt.
im bus, in der stadt, und dann hat feilie mit 1, 2, 3 sachen ausgegeben, oh man hab ich viele schulden -.-
am ende lagen wir lachend im schnee, halb erfrohren, aber glücklich.
this ain't a love story, this is an goodbey ...
ich hab mir geschworen etwas vorsichtiger mit mir umzugehen, irgenndwann geh ich noch kaputt.
19.12.10
scheiße halt
gesten erstmal festgestellt das ich meine SD karte bei saturn verloren habe, scheiße, 2000 fotos, WEG!
ey, der der die gefunden hat und nicht abgegeben hat gehört in die hölle, man!
ey, der der die gefunden hat und nicht abgegeben hat gehört in die hölle, man!
17.12.10
16.12.10
ich geh, jetzt, das wird mir zu viel, zum glück kenne ich einen so liebenswürdigen menschen wie meine Fenja.
ohne sie wäre ich aufgeschmissen. wie hätte ich das zuhause aushalten können, er beschimpft sie als hure, sie ihn, als lügner, dabei sagen beide die wahrheit, sie ist eine verdammte hure und er ein verdammter lügner!
ich halt das nicht mehr aus!
warum machen eltern immer sone scheiße?
es war doch so perfekt, kein unterricht wegen dieser Tür und so, und dann in der stadt an der bushaltestelle unsere zungen verglichen und uns halb tot gefroren..
und dann zuhause booom.!
ich liebe meine Fenja, mein zweites zuhause bei ihr, und ihre super netten eltern.
danke meine liebe :*
ohne sie wäre ich aufgeschmissen. wie hätte ich das zuhause aushalten können, er beschimpft sie als hure, sie ihn, als lügner, dabei sagen beide die wahrheit, sie ist eine verdammte hure und er ein verdammter lügner!
ich halt das nicht mehr aus!
warum machen eltern immer sone scheiße?
es war doch so perfekt, kein unterricht wegen dieser Tür und so, und dann in der stadt an der bushaltestelle unsere zungen verglichen und uns halb tot gefroren..
und dann zuhause booom.!
ich liebe meine Fenja, mein zweites zuhause bei ihr, und ihre super netten eltern.
danke meine liebe :*
15.12.10
14.12.10
13.12.10
kommst du mit mir?
irgendwo hin,
wo uns niemand findet,
lass uns die zeit vergessen,
lass uns alles um uns vergesssen,
einfach nur wir zwei,
.
es kommt mir vor wie eine ewigkeit
doch er ist dunkel, und so schön.
ich will nicht erwachen,
doch trotzdem die sonne sehn.
.
warum reißen träume einen immer
noch tiefer in ein nie geschlossenes loch.
warum kann man nie vergessen
und alles hinter sich lassen.
.
wie schön es war
irgendwo hin,
wo uns niemand findet,
lass uns die zeit vergessen,
lass uns alles um uns vergesssen,
einfach nur wir zwei,
.
es kommt mir vor wie eine ewigkeit
doch er ist dunkel, und so schön.
ich will nicht erwachen,
doch trotzdem die sonne sehn.
.
warum reißen träume einen immer
noch tiefer in ein nie geschlossenes loch.
warum kann man nie vergessen
und alles hinter sich lassen.
.
wie schön es war
10.12.10
364
wisst ihr wie lange es her ist,
das wir hier zusammen saßen,
lachten, weinten und chips aßen?
heute genau 364 tage.
Boah bin ich stoltz auf uns ;*
wir haben uns nie so gestritten wie manch andere.
:D
und jetzt sitz joleen hier,
mit MR. BIG in der hand *räusper*
und behauptet, dass chinamänner scheiß ideen haben :D
nachher kommt dann noch unsere nuttä :)
oh, das wird ein unvergesslich
das wir hier zusammen saßen,
lachten, weinten und chips aßen?
heute genau 364 tage.
Boah bin ich stoltz auf uns ;*
wir haben uns nie so gestritten wie manch andere.
:D
und jetzt sitz joleen hier,
mit MR. BIG in der hand *räusper*
und behauptet, dass chinamänner scheiß ideen haben :D
nachher kommt dann noch unsere nuttä :)
oh, das wird ein unvergesslich
08.12.10
05.12.10
menschlich.
alles endet, alles hat seine bestimmung, nichts ist vorhersehbar, man kann nur hoffen das einen die zukunft nicht verändern wird, das man bleibt wer man ist, das man für immer der bleibt der lacht weil er es will, der weint weil einen das schiksal von einem der wichtigsten menschen, in seinem leben, zu schaffen macht.
man muss sich treu bleiben, und seine menschlichkeit nicht verlieren.
03.12.10
heute:
noch mehr schnee,
ich liebe schnee, nur leider is er so kalt.
bei joleen gewesen, sehr gut.
ich musste weinen, und peddy hat mich dann bein schninken gefilmt :)
nur mal so zwischen durch, ich hab sie echt gern.
dannach waren wir zu doof mandarine zu essen, am ende lagen wir lachend auf dem boden.
am ende dann eine stund sinnlos durch die gegend gelaufen um dann das super tolle Stück von der'Theater- AG'zu sehn.
und jetzt an dich!
es tut mir echt leid, ich wollte dir nicht weh tun,
doch ich weiß, hätte ich es nicht jetzt getan, hätte einer von uns noch mehr leiden müssen.
Es ist wie mit einen guten kuchen, du weiß was ich meine.
noch mehr schnee,
ich liebe schnee, nur leider is er so kalt.
bei joleen gewesen, sehr gut.
ich musste weinen, und peddy hat mich dann bein schninken gefilmt :)
nur mal so zwischen durch, ich hab sie echt gern.
dannach waren wir zu doof mandarine zu essen, am ende lagen wir lachend auf dem boden.
am ende dann eine stund sinnlos durch die gegend gelaufen um dann das super tolle Stück von der'Theater- AG'zu sehn.
und jetzt an dich!
es tut mir echt leid, ich wollte dir nicht weh tun,
doch ich weiß, hätte ich es nicht jetzt getan, hätte einer von uns noch mehr leiden müssen.
Es ist wie mit einen guten kuchen, du weiß was ich meine.
schnee
01.12.10
30.11.10
ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht,
abend, morgens, im bus, vor der stunde, nach der stunde!
alles gleich, gehen, hin setzen, zuhören, von so vielen leuten schräg angeguckt werden.
was soll ich bitte schön machen, ein lachen?, ich weiß nicht ob ich lachen weil alle es tun oder weil ich es so will.
wo fängt man an nach etwas nicht vorhandenem zu suchen, der würde die man mal hatte, die man sich hat nehmen lassen, dem mut, den man für jemanden aufgab. man kann das doch nicht einfach zurück verlangen, sie brauchen es doch auch.
will man alles, oder war man früher glücklicher, kämpft man für sich oder für andere?
kämpft man, oder ist man wehrlos?
lohnt es sich für etwas zu kämpfen, das man längst verloren hat?
kann man dinge die man verloren hat wieder finden oder sind sie für immer weg?
weiß man wofür man kämpft, oder will man nur kämpfen um später zu wissen nicht kampflos aufgegeben zu haben?
kann man sich aus sich verlassen, oder spielt das leben wie es will, ohne rücksicht auf einen zu nehmen?
kann man tun und lassen was man will, oder muss man immer rücksicht auf andere nehmen?
und wenn das alles so ist, kann man dann glücklich sein?
wenn ich einen wunsch hätte,
würd ich mir wünschen sorglos zu sein,
andererseits wär das leben dann langweilig.
.
hab ich alles kaputt gemacht?
abend, morgens, im bus, vor der stunde, nach der stunde!
alles gleich, gehen, hin setzen, zuhören, von so vielen leuten schräg angeguckt werden.
was soll ich bitte schön machen, ein lachen?, ich weiß nicht ob ich lachen weil alle es tun oder weil ich es so will.
wo fängt man an nach etwas nicht vorhandenem zu suchen, der würde die man mal hatte, die man sich hat nehmen lassen, dem mut, den man für jemanden aufgab. man kann das doch nicht einfach zurück verlangen, sie brauchen es doch auch.
will man alles, oder war man früher glücklicher, kämpft man für sich oder für andere?
kämpft man, oder ist man wehrlos?
lohnt es sich für etwas zu kämpfen, das man längst verloren hat?
kann man dinge die man verloren hat wieder finden oder sind sie für immer weg?
weiß man wofür man kämpft, oder will man nur kämpfen um später zu wissen nicht kampflos aufgegeben zu haben?
kann man sich aus sich verlassen, oder spielt das leben wie es will, ohne rücksicht auf einen zu nehmen?
kann man tun und lassen was man will, oder muss man immer rücksicht auf andere nehmen?
und wenn das alles so ist, kann man dann glücklich sein?
wenn ich einen wunsch hätte,
würd ich mir wünschen sorglos zu sein,
andererseits wär das leben dann langweilig.
.
hab ich alles kaputt gemacht?
26.11.10
ich finde, so schöne tage sollte es öfters geben!
ich hätte dich am liebsten nie wieder los gelassen, dann kam der bus...
.
morgen fair-tade stand auf unserem kleinen weihnachtsmarkt :)
.
morgen fair-tade stand auf unserem kleinen weihnachtsmarkt :)
25.11.10
boah... wie mein herz spakt wenn ich mit dir schreibe, an dich denke, wenn du neben mir sitzt, oh wie ich dich liebe kevin :*
p.s. es ist mir egal was die anderen dazu sagen.
23.11.10
bunte farbe an scheiß tagen.
trotz der 5min. mit dir, trotz dem schönen, bunten, von irgendwem versauten, dann geretteten bilds von vivi, katha und mir, trotz meinens spakendem herzens.
Es war ein scheiß tag, zu viel trauer, zu viel leid von menschen, die sonst so fröhlich sind, zu viel von all dem was einen unglücklich macht.
Es war ein scheiß tag, zu viel trauer, zu viel leid von menschen, die sonst so fröhlich sind, zu viel von all dem was einen unglücklich macht.
22.11.10
und dann hats boom gemacht :D
war wie immer, fast schöner als gestern, wenn man in der schule zur abwechslung mal was sinnvoles lernen würde..
am ende konnte ich mich kaum noch konzentrieren, als ich zuhause war kam die erste nachricht, sofort war alles andere egal, hinsetzen schreiben warten, bus verpassen, egal.
dann im regen durch die staßen gerant, alles war kalt, schuhe durchweicht, egal
englich: ich weiß garnicht mehr was wir gemacht haben, es war mir egal
ich weiß das er mir nicht egal ist
am ende konnte ich mich kaum noch konzentrieren, als ich zuhause war kam die erste nachricht, sofort war alles andere egal, hinsetzen schreiben warten, bus verpassen, egal.
dann im regen durch die staßen gerant, alles war kalt, schuhe durchweicht, egal
englich: ich weiß garnicht mehr was wir gemacht haben, es war mir egal
ich weiß das er mir nicht egal ist
21.11.10
20.11.10
bom bom
ich weiß nicht wie ich all das was heute war in worte fassen soll, da war sunny, meine süße, mir mega wichtige sunny, und ...
ich hab so lange nicht mehr gelacht weil mein herz lachte, habe tage lang geweint, alles wie weg gepustet :D
und dann die für sunny zu scharfen chickenbürger;) und dann dachten woll alle wir haben einen ander meise weil wir ein 'kleines' problemchen icn der umkleide hatten.
.
Lisanne? du weißt nicht wie verloren ich heute ohne dich gewesen wäre, ich glaube ich hätte mich von allen irgendwie verarscht gefühlt und hätte mein leben nicht so geniesen können wie ich es mit dir getan hab, danke für alles schätzel'chen :*
ich hab so lange nicht mehr gelacht weil mein herz lachte, habe tage lang geweint, alles wie weg gepustet :D
und dann die für sunny zu scharfen chickenbürger;) und dann dachten woll alle wir haben einen ander meise weil wir ein 'kleines' problemchen icn der umkleide hatten.
.
Lisanne? du weißt nicht wie verloren ich heute ohne dich gewesen wäre, ich glaube ich hätte mich von allen irgendwie verarscht gefühlt und hätte mein leben nicht so geniesen können wie ich es mit dir getan hab, danke für alles schätzel'chen :*
18.11.10
früher.
früher wusste ich noch nicht was sorgen sind,
früher wusste ich noch nicht was glücklich macht,
früher war alles anders,
früher hatte ich tarek,
er gab mir ein doofes lächeln und alles war vergessen.
danke kleiner, besser gesagt großer ;*
ich werde dich und deine art nie vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=aMjfaItw0Y0&feature=related
früher wusste ich noch nicht was glücklich macht,
früher war alles anders,
früher hatte ich tarek,
er gab mir ein doofes lächeln und alles war vergessen.
danke kleiner, besser gesagt großer ;*
ich werde dich und deine art nie vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=aMjfaItw0Y0&feature=related
17.11.10
spuren.
sie stellten mir fragen, zu viele, ich antwortete auf alle gleich, es war mir egal, glaub ich. aber irgendwie ist es schon so das das alles nicht einfach so ohne spuren an mir vorbei geht, was sie mir gesagt hat, es ging tiefer als sonst, viel tiefer. es hat mich irgendwie an mich erinnert wie ich gedacht habe bevor ich aufgehört habe zu denken. doch ihre worte bringen mich zum zweifeln, ob es falsch war was ich gesagt, getann, gefühlt habe. ob ich für mache menschen vllt doch wichtig bin, ob ich den anderen mehr bedeute als sie es zugeben wollen, eins steht aber fest, sie sind mir wichtiger als worte es beschreiben können.
__________
bitte hör auf mich zu verurteiln.
__________
bitte hör auf mich zu verurteiln.
13.11.10
only one.

du warst die einziege, die für mich da war alls alle anderen mich im stich gelassen hatten, du warst die einzige die mich noch zum lachen gebracht hat, und wie wir gelacht haben. wir waren unzertrennlich, bis eine einen fehler gemacht hat,..
es ist nicht wichtig, wer ihn gemacht hat, es ist nur so das dieser fehler alles kaputt gemacht hat.seit dem bin ich für sie wie unsichtbar, nur manchmal sagt sie 'hi' nur manchmal reden wir, nur manchmal, sehr selten, lachen wir zusammen.
ich muss oft an sie denken, immer wenn ich allein bin, wenn ich nicht weiter weiß und ich das gefühl habe das mich niemand versteht, dann wünscht ich sie wäre da um mich in den arm zu nehmen. süße? ich liebe dich, wirklich, und du, und unsere wunderbare zeit, sie fehlt, du fehlst.
09.11.10
s.o.s
was soll man tun, wenn man einen seiner besten freund belügen muss, nur um einer freundin nicht das herz zu brechen, wenn man immer mehr lügen über sich, und die welt erzählt nur um nicht im lügenberg zu versinken, doch eigentlich ist man das schon längst..
Ich bin der Josef. Konfa war zu gail..
Ich bin der Josef. Konfa war zu gail..
08.11.10
lügen.
-soll ich off gehen?
+warum?
-weil er dann keine wirren fragen stellen kann, auf die wir mit lügen antworten.
-schweigen-
+nein, wir stecken jetzt schon so tief in der scheiße, da kommt es auf diese lüge nicht an.
scheiße.!
+warum?
-weil er dann keine wirren fragen stellen kann, auf die wir mit lügen antworten.
-schweigen-
+nein, wir stecken jetzt schon so tief in der scheiße, da kommt es auf diese lüge nicht an.
scheiße.!
07.11.10
Vergebung?
vergeben und vergessen?
ein nicken.
ist damit alles gesagt?
nein, natürlich nicht, wir vergeben obwohl es nichts ist was man jemals vergeben kann,
etwas was einen so tief verletzt hat, das dieses nicken nicht einfach die lösung des problems sein kann. auch wenn man so oft vergeben kann, erinnert man sich immer wieder an die vielen streiterein die man hatte, und das jede einen ein kleines bisschen mehr kaputt gemacht hat.
Am ende steht man vor einem scherben haufen und fragt sich was aus einem geworden ist...
ein nicken.
ist damit alles gesagt?
nein, natürlich nicht, wir vergeben obwohl es nichts ist was man jemals vergeben kann,
etwas was einen so tief verletzt hat, das dieses nicken nicht einfach die lösung des problems sein kann. auch wenn man so oft vergeben kann, erinnert man sich immer wieder an die vielen streiterein die man hatte, und das jede einen ein kleines bisschen mehr kaputt gemacht hat.
Am ende steht man vor einem scherben haufen und fragt sich was aus einem geworden ist...
05.11.10
vergiften und auf dem scheiterhaufen verbrennen
dieses hin und her, er liebt sie er liebt sie nicht, und die sprüche die er raus haut!
'kein ding fürn king' ! er hat ihr echt weh getan, darum haben Frani und ich gerade beschlossen das wir ihn umbringen, mit einem tödlichen virus vergiften und dann auf dem scheiterhaufen langsam verbrennen! ich finde das hört sich gerecht an!
Franzi ;*
Wo ist der schokoman wenn man ihn braucht?
'kein ding fürn king' ! er hat ihr echt weh getan, darum haben Frani und ich gerade beschlossen das wir ihn umbringen, mit einem tödlichen virus vergiften und dann auf dem scheiterhaufen langsam verbrennen! ich finde das hört sich gerecht an!
Franzi ;*
Wo ist der schokoman wenn man ihn braucht?
Abonnieren
Posts (Atom)



