29.12.10

Schlaflos

So Dale :) seit 19.37 Uhr wieder in Braunschweig, jetzt ist es 4.48 Uhr :D . Jetzt kann ich nicht schlafen und irre ziellos durch die Gegend. Hab dann eben an die schone Zeit gedacht, und wie schnell sie vorbei war. Auf einmal saß ich wieder bei coiln im Zimmer und er hat mit erzählt das er Tampons für ein ähnliches Phänomen wie Grizzlybären halt, er habe zwar schon von ihnen gehört, doch wirklich sehen wolle er sie nicht. Leider erst Ostern wieder in Hamburg, bis dann großer ;)

Alle den zuckersüßen die ich so lange nicht gesehen hab schone Träume ;*

26.12.10

Hamburg

Lange Autofahrten auf rutschigen flaechen, Schnee weiß Landschaft um einen. Ich bin mal wieder über Weihnachten in Hamburg. Vertrautes beisammen sein unter dem wunderschoenen Weihnachtsbaum. Alle machen einen auf happy Familie, doch eigentlich war das letzte Jahr garnicht gut. Oma mit ihrem Krebs, und tim der ein halbes jahr auf sein neues Herz warten musste. Und zu guter letzt mein veter der immer noch keinemarbeit hatte:( also ein Jahr das schlimmer hatte nicht sein können.
Morgen gibt's dann shoppen an der Alster und ein privates lunchen mit Gesa der Leiterin der interkonti Hamburg.
Manchmal liebe ich mein leben!

24.12.10

liebe chantal, da du offensichtlich zu feige bist dir meine seite der geschichte anzuhören und du mich lieber ins koma schlagen würdest sag ich dir eins; ich würde nie, wirklich nie, jemandem unrecht tun der mir wichtig ist, vielleicht verstehst du mich nicht, aber ich würde ALLES für meine freunde tun. wenn du das nicht tun würdest, ist das deine sache. und ich halte mich auch für nichts besonderes, ich finde mich nicht sonderlich hübsch oder bin klug oder soetwas. nein, das was mich aus macht ist meine loyalität, spontanität und einfühlsamkeit. und bitte, verurteil mich nicht für etwas das ich nicht gemacht habe und hör auf mich zu stalken, danke!
und dir auch ein schönes Weihnachten.
-
heute krippenspiel :'D
ich vergesse bestimmt den halben text oder blamier mich ;')

22.12.10

eskimo






oh, und tannenbäume können wir auch nicht aufstellen^^

21.12.10

solche tage sind wie andere wenn man sie allein verbringt, doch wenn man einen besonderen menschen, seine heldin, neben sich sitzen hat, werden sie weltklasse.
Ich hätte nie aufstehen und zum bus gehen wollen.
p.s. süße? es steht unentschieden :*

20.12.10

tag fing so um 12.25 an, nach der schule.
im bus, in der stadt, und dann hat feilie mit 1, 2, 3 sachen ausgegeben, oh man hab ich viele schulden -.-
am ende lagen wir lachend im schnee, halb erfrohren, aber glücklich.
this ain't a love story, this is an goodbey ...
ich hab mir geschworen etwas vorsichtiger mit mir umzugehen, irgenndwann geh ich noch kaputt.

19.12.10

scheiße halt

gesten erstmal festgestellt das ich meine SD karte bei saturn verloren habe, scheiße, 2000 fotos, WEG!
ey, der der die gefunden hat und nicht abgegeben hat gehört in die hölle, man!

16.12.10

ich geh, jetzt, das wird mir zu viel, zum glück kenne ich einen so liebenswürdigen menschen wie meine Fenja.
ohne sie wäre ich aufgeschmissen. wie hätte ich das zuhause aushalten können, er beschimpft sie als hure, sie ihn, als lügner, dabei sagen beide die wahrheit, sie ist eine verdammte hure und er ein verdammter lügner!
ich halt das nicht mehr aus!
warum machen eltern immer sone scheiße?
es war doch so perfekt, kein unterricht wegen dieser Tür und so, und dann in der stadt an der bushaltestelle unsere zungen verglichen und uns halb tot gefroren..
und dann zuhause booom.!
ich liebe meine Fenja, mein zweites zuhause bei ihr, und ihre super netten eltern.
danke meine liebe :*

15.12.10

CHEESBURGER

thihi :D

14.12.10

I'll never be without you.





hab ich jemals schon erwähnt das ich konfa liebe :)

13.12.10

kommst du mit mir?
irgendwo hin,
wo uns niemand findet,
lass uns die zeit vergessen,
lass uns alles um uns vergesssen,
einfach nur wir zwei,
.
es kommt mir vor wie eine ewigkeit
doch er ist dunkel, und so schön.
ich will nicht erwachen,
doch trotzdem die sonne sehn.
.
warum reißen träume einen immer
noch tiefer in ein nie geschlossenes loch.
warum kann man nie vergessen
und alles hinter sich lassen.
.
wie schön es war

10.12.10

364

wisst ihr wie lange es her ist,
das wir hier zusammen saßen,
lachten, weinten und chips aßen?
heute genau 364 tage.
Boah bin ich stoltz auf uns ;*
wir haben uns nie so gestritten wie manch andere.
:D
und jetzt sitz joleen hier,
mit MR. BIG in der hand *räusper*
und behauptet, dass chinamänner scheiß ideen haben :D
nachher kommt dann noch unsere nuttä :)
oh, das wird ein unvergesslich

08.12.10

keine lust mehr -.-

p.s. sis hat heute geburtstag, ich glaub sie liebt mein geschenk :P

05.12.10

ich wusste nicht wie schnell Worte alles kaputt machen können, und eigentlich wollt ich das auch nie wissen, doch nichts ist voraussehbar. Gut das nich du diese Worte aussprachst, die mir im herzen wehtaten, ich darf mich also bei deinem bruder bedanken, das es mir scheiße geht.

menschlich.


alles endet, alles hat seine bestimmung, nichts ist vorhersehbar, man kann nur hoffen das einen die zukunft nicht verändern wird, das man bleibt wer man ist, das man für immer der bleibt der lacht weil er es will, der weint weil einen das schiksal von einem der wichtigsten menschen, in seinem leben, zu schaffen macht.
man muss sich treu bleiben, und seine menschlichkeit nicht verlieren.

03.12.10

heute:
noch mehr schnee,
ich liebe schnee, nur leider is er so kalt.
bei joleen gewesen, sehr gut.
ich musste weinen, und peddy hat mich dann bein schninken gefilmt :)
nur mal so zwischen durch, ich hab sie echt gern.
dannach waren wir zu doof mandarine zu essen, am ende lagen wir lachend auf dem boden.
am ende dann eine stund sinnlos durch die gegend gelaufen um dann das super tolle Stück von der'Theater- AG'zu sehn.

und jetzt an dich!
es tut mir echt leid, ich wollte dir nicht weh tun,
doch ich weiß, hätte ich es nicht jetzt getan, hätte einer von uns noch mehr leiden müssen.
Es ist wie mit einen guten kuchen, du weiß was ich meine.

schnee




gestern keine zeit gehabt zu posten, also heute zwei.
feilie hatte geburtstag :)
was machen voll onks wie wir,
ja wir laufen zu joey's und essen pizza.
allein der weg war ein abenteuer für sich, und dann keinen rabat auf die pizzen bekommen obwohl joey dabei war -.-

01.12.10

aufstehn, umdrehn, weggehen.
es ist egal was die anderen denken,
hauptsache man ist glücklich.
doch dann stellt man sich die nächste frage;
ist man wirklich glücklich?!