31.01.11

Mitterdorf 2011 ♥

Klassenfahrt war besser als gedacht, erster tag fast unschlagbar gút, doch da wussten wir ja nicht was der letzte tag so tolles bringen würde.
Naja auf jedenfall endete das ganze so um kurz vor 3 uhr mit einem aufgewühlten, einem geschockten und einem sehr amüsierten teil des zimmers Nr. 7.
ab jetzt hab ich panische angst vor busfahrten die länger als einen stunde dauern!

22.01.11

kank, morgen klassenfahrt, natoll..!
naja, wozu wurde die medizin erfunden :'D

21.01.11

Jogginghosentag

2011


blablabla fickööön!

20.01.11

Come up to meet ya' , tell ya' I'm sorry,
I had to find ya' , tell you I need ya'
Oh take me back to the start
Oh tell me ya' love me

19.01.11

mir geht es keinen deut besser, im gegrnteil, noch nie hab ich mich mehr für das was ich getahn habe gehasst.

18.01.11

dear love,
you sucks!

16.01.11

4:11 uhr: ist noch wer wach? nein?! ok, dann erzähl ich mir selbst ne gute nacht geschichte.

ich wusste nicht das bilcke herzstillstand verursachen können.

14.01.11

es hillft beim vergessen!
zweifelnd, und ängstlich.
wenn du in meinen kopf gekommen bist, musst d auch irgenndwie wieder raus kommen.
ich vermisse dich so.

13.01.11

Dieses hin und her, es regt mich auf!
Gefühle, hast du noch nie von gehört, ok ich erklärs dir, Gefühle sind die dinge die mein leben gerade auf den Kopf stellen, kannst du mich jetzt bitte küssen?!

12.01.11

Feilie: aber wir gucken nicht sone scheiße wie, p.s ich hab dich lieb, oder?
ich : man das heißt p.s ich lieb dich !
Fenja und Joleen: OH MAN! ihr luschen das heißt P.S ICH LIEBE DICH!
und das gucken wir nur wenn wir Mara weinen sehen wollen ^^

mein Engel'chen war krank, dabei hatte ich doch ein so süßes geschenk für sie

10.01.11



irgendwie war alles anders und doch so normal... dann sollte ich mamiii ein geschenk im 'liblings laden kaufen aber meinen bus gekauft, weil.. keine ahnung.. er für etwas neues
steht, etwas das vor mir liegt.


09.01.11

Nein, nochmal halt ich das nicht aus!

08.01.11

Wenn ich morgen aufwache wirst du noch hier sein?
Ich weiß nicht ob du auf die Art fühlst wie ich es tue
bitte verlass mich nicht, ich brauch dich.
________________________________________________________
Lisanne und ich sond zweii komische unbegabte, sich liebende nudeln!

07.01.11

Guck mir nie wieder n die Augen, sonst sterb ich.

was war heute anderes als sonst, wisst ihrs nicht, dann ratet. aber ihr werdet es dann immer noch nicht wissen, oder?
Denkt genau nach, und bitte denkt dann irgendwann an mich, denn ich bin die die für euch den ganzen tag nicht da war.

05.01.11

wir machen die nacht zum tag.

null uhr vierunddreizig und siebzehn sekunden. mein handy klingelt. das süßeste mädchen in der leitung. ich hab ihr erstmal mein herz ausgeschüttet und mit ihren süßen worten gefüllt. genau neunundzwanzig minuten später ist ihr guthaben leer und ich rufe sie an ,um nach zwei stunden und zwei einhalb minuten ein erneutes tuten zu hören weil ihr akku leer war. danke, lisanne, meine chikenbürger schwester ;*

02.01.11

man sitzt den ganzen tag öde in irgendeiner ecke, denkt an seine fehler, an die vielen stunden die man dort schon saß. und dann denkt man an den sinn des lebens. Ich hab ihn schon so oft hinterfragt, doch kenne immer noch keine antwort, so viele habe ich schon gefragt, jeder nannte mir einen anderen grund warum er lebt, aler warum lebe ich, das konnte mir keiner bentworten.. sie sagten mir nur das sieohne mich verloren wären, und dafür liebe ich sie, sie sind mit nichts auf der welt zu bezahlen, süßer als zucker, halt einfacht fabelhaft ;**