01.03.11

Ich dachte es ist für immer, doch was ist für immer un ws nur von kurzer Dauer?

22.02.11

konfa, ich glaube diese leute da werden immer verrückter, war aber lustig ;)
jetzt V.'s SCHAL ♥

das wird schon wieder!

17.02.11

do what you wanna do

14.02.11

scheiß auf schule und den ganzen rest, liebe wer braucht das schon, freunde, freunde sind das wichtigste!

13.02.11

ich bin nicht die Einziege die sich verändert hat.!

12.02.11

früher sprach ich noch mit funkelnden augen von der zukunft,
doch mit jedem tag verblasst all das worauf ich mich einst so sehr freute.

08.02.11

06.02.11

heiße schockolade mit sahne,tränen,fotos,grimmassen&kuchen

05.02.11





Ich kann ohne dich Lachen , aber ich kann nicht ohne dich glücklich sein!

04.02.11

ich hasse sie dafür

03.02.11

ich weil ja nicht wer was über mich rum erzählt, aber es ist mir egal!
nur euch, euch will ich nicht verlieren.

01.02.11

Lisanns Gutenacht Geschichte

Es war einmal eine prinsessin, sie war böse, und behandelte niemanden recht, doch trotzdem wusste fast keiner von ihren gemeinsten taten, und garniemand von der gemeinsten. sie versklavte nämlich ihre halb schwester, die wunderbare, offenherzige, alles mit einem lächeln über ich ergehen lassende lisanne. jeden abend weinte die arme, aus trauer, denn sie würde für ihre halb schwester trotz der taten durchs feuer gehen, und weiß das sie nicht das selbe für sie tun würde. denn sie wird von hass und eifersucht veranlasst lisanne immer mehr leiden zu lassen. und so kommt es das eines tages die wunderbare lisanne eine verlorene schwester durch ihren wiederlichen bruder (den sie nur zu gern verkaufen würde) wieder findet, und so beschließt siemit hilfe dieses mädchens sich von der bösen prinsessin nichts mehr gefalleb zu lassen, sie versucht die tränen zurück zuhalten und ihr längst verloren gegangenes wunderbares lächeln wieder zu finden.
Auf dieser langen und schweren suche, mit vielen tiefen und höhen, treffen die beiden den clown timo, er lehrt lisanne wieder zuschmunzeln, mit jedem tag an dem sie nicht auf dem schlosshof ist geht es ihr besser, nur die sorge um die böse schwester treibt sie in manchen nächten zur verzweiflung, doch da timo immer ein offenes ohr hat vergeht selbst die irgendwann. bis zu guter letzt all die schreklichen erinnerungen verblassen.
jetzt wo dei gute prinssesin lisanne wieder ausgelassen lachen kann, da läuft ihr ein traum prinz über den weg, sie verlieben sich ineinander, und wollen die augen nicht voneinander lassen, und alls die beiden muntermacher und die frisch verliebten zurück an den hof kommen hören sie das die böse prinsessin vor neid auf das sorglose schöne leben der schöneren schwester gestorben ist.
alle sind glücklich, da jeder das bekommen hat was er verdient hat und lisanne und ihr traum prinz schwören sich ewige treue.
und wenn sie nicht zu feige sind setzt sich die geschichte in wirklichkeit um.

(viele rechtschreibfehler)

31.01.11

Mitterdorf 2011 ♥

Klassenfahrt war besser als gedacht, erster tag fast unschlagbar gút, doch da wussten wir ja nicht was der letzte tag so tolles bringen würde.
Naja auf jedenfall endete das ganze so um kurz vor 3 uhr mit einem aufgewühlten, einem geschockten und einem sehr amüsierten teil des zimmers Nr. 7.
ab jetzt hab ich panische angst vor busfahrten die länger als einen stunde dauern!

22.01.11

kank, morgen klassenfahrt, natoll..!
naja, wozu wurde die medizin erfunden :'D

21.01.11

Jogginghosentag

2011


blablabla fickööön!

20.01.11

Come up to meet ya' , tell ya' I'm sorry,
I had to find ya' , tell you I need ya'
Oh take me back to the start
Oh tell me ya' love me

19.01.11

mir geht es keinen deut besser, im gegrnteil, noch nie hab ich mich mehr für das was ich getahn habe gehasst.

18.01.11

dear love,
you sucks!

16.01.11

4:11 uhr: ist noch wer wach? nein?! ok, dann erzähl ich mir selbst ne gute nacht geschichte.

ich wusste nicht das bilcke herzstillstand verursachen können.

14.01.11

es hillft beim vergessen!
zweifelnd, und ängstlich.
wenn du in meinen kopf gekommen bist, musst d auch irgenndwie wieder raus kommen.
ich vermisse dich so.

13.01.11

Dieses hin und her, es regt mich auf!
Gefühle, hast du noch nie von gehört, ok ich erklärs dir, Gefühle sind die dinge die mein leben gerade auf den Kopf stellen, kannst du mich jetzt bitte küssen?!

12.01.11

Feilie: aber wir gucken nicht sone scheiße wie, p.s ich hab dich lieb, oder?
ich : man das heißt p.s ich lieb dich !
Fenja und Joleen: OH MAN! ihr luschen das heißt P.S ICH LIEBE DICH!
und das gucken wir nur wenn wir Mara weinen sehen wollen ^^

mein Engel'chen war krank, dabei hatte ich doch ein so süßes geschenk für sie

10.01.11



irgendwie war alles anders und doch so normal... dann sollte ich mamiii ein geschenk im 'liblings laden kaufen aber meinen bus gekauft, weil.. keine ahnung.. er für etwas neues
steht, etwas das vor mir liegt.


09.01.11

Nein, nochmal halt ich das nicht aus!

08.01.11

Wenn ich morgen aufwache wirst du noch hier sein?
Ich weiß nicht ob du auf die Art fühlst wie ich es tue
bitte verlass mich nicht, ich brauch dich.
________________________________________________________
Lisanne und ich sond zweii komische unbegabte, sich liebende nudeln!

07.01.11

Guck mir nie wieder n die Augen, sonst sterb ich.

was war heute anderes als sonst, wisst ihrs nicht, dann ratet. aber ihr werdet es dann immer noch nicht wissen, oder?
Denkt genau nach, und bitte denkt dann irgendwann an mich, denn ich bin die die für euch den ganzen tag nicht da war.

05.01.11

wir machen die nacht zum tag.

null uhr vierunddreizig und siebzehn sekunden. mein handy klingelt. das süßeste mädchen in der leitung. ich hab ihr erstmal mein herz ausgeschüttet und mit ihren süßen worten gefüllt. genau neunundzwanzig minuten später ist ihr guthaben leer und ich rufe sie an ,um nach zwei stunden und zwei einhalb minuten ein erneutes tuten zu hören weil ihr akku leer war. danke, lisanne, meine chikenbürger schwester ;*

02.01.11

man sitzt den ganzen tag öde in irgendeiner ecke, denkt an seine fehler, an die vielen stunden die man dort schon saß. und dann denkt man an den sinn des lebens. Ich hab ihn schon so oft hinterfragt, doch kenne immer noch keine antwort, so viele habe ich schon gefragt, jeder nannte mir einen anderen grund warum er lebt, aler warum lebe ich, das konnte mir keiner bentworten.. sie sagten mir nur das sieohne mich verloren wären, und dafür liebe ich sie, sie sind mit nichts auf der welt zu bezahlen, süßer als zucker, halt einfacht fabelhaft ;**