ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht,
abend, morgens, im bus, vor der stunde, nach der stunde!
alles gleich, gehen, hin setzen, zuhören, von so vielen leuten schräg angeguckt werden.
was soll ich bitte schön machen, ein lachen?, ich weiß nicht ob ich lachen weil alle es tun oder weil ich es so will.
wo fängt man an nach etwas nicht vorhandenem zu suchen, der würde die man mal hatte, die man sich hat nehmen lassen, dem mut, den man für jemanden aufgab. man kann das doch nicht einfach zurück verlangen, sie brauchen es doch auch.
will man alles, oder war man früher glücklicher, kämpft man für sich oder für andere?
kämpft man, oder ist man wehrlos?
lohnt es sich für etwas zu kämpfen, das man längst verloren hat?
kann man dinge die man verloren hat wieder finden oder sind sie für immer weg?
weiß man wofür man kämpft, oder will man nur kämpfen um später zu wissen nicht kampflos aufgegeben zu haben?
kann man sich aus sich verlassen, oder spielt das leben wie es will, ohne rücksicht auf einen zu nehmen?
kann man tun und lassen was man will, oder muss man immer rücksicht auf andere nehmen?
und wenn das alles so ist, kann man dann glücklich sein?
wenn ich einen wunsch hätte,
würd ich mir wünschen sorglos zu sein,
andererseits wär das leben dann langweilig.
.
hab ich alles kaputt gemacht?
Dem du deine Liebe schenkst, dem gibts du die Macht dich zu verletzen; Nur wer diese Macht nicht missbracht, verdient es, geliebt zu werden !!!
30.11.10
26.11.10
ich finde, so schöne tage sollte es öfters geben!
ich hätte dich am liebsten nie wieder los gelassen, dann kam der bus...
.
morgen fair-tade stand auf unserem kleinen weihnachtsmarkt :)
.
morgen fair-tade stand auf unserem kleinen weihnachtsmarkt :)
25.11.10
boah... wie mein herz spakt wenn ich mit dir schreibe, an dich denke, wenn du neben mir sitzt, oh wie ich dich liebe kevin :*
p.s. es ist mir egal was die anderen dazu sagen.
23.11.10
bunte farbe an scheiß tagen.
trotz der 5min. mit dir, trotz dem schönen, bunten, von irgendwem versauten, dann geretteten bilds von vivi, katha und mir, trotz meinens spakendem herzens.
Es war ein scheiß tag, zu viel trauer, zu viel leid von menschen, die sonst so fröhlich sind, zu viel von all dem was einen unglücklich macht.
Es war ein scheiß tag, zu viel trauer, zu viel leid von menschen, die sonst so fröhlich sind, zu viel von all dem was einen unglücklich macht.
22.11.10
und dann hats boom gemacht :D
war wie immer, fast schöner als gestern, wenn man in der schule zur abwechslung mal was sinnvoles lernen würde..
am ende konnte ich mich kaum noch konzentrieren, als ich zuhause war kam die erste nachricht, sofort war alles andere egal, hinsetzen schreiben warten, bus verpassen, egal.
dann im regen durch die staßen gerant, alles war kalt, schuhe durchweicht, egal
englich: ich weiß garnicht mehr was wir gemacht haben, es war mir egal
ich weiß das er mir nicht egal ist
am ende konnte ich mich kaum noch konzentrieren, als ich zuhause war kam die erste nachricht, sofort war alles andere egal, hinsetzen schreiben warten, bus verpassen, egal.
dann im regen durch die staßen gerant, alles war kalt, schuhe durchweicht, egal
englich: ich weiß garnicht mehr was wir gemacht haben, es war mir egal
ich weiß das er mir nicht egal ist
21.11.10
20.11.10
bom bom
ich weiß nicht wie ich all das was heute war in worte fassen soll, da war sunny, meine süße, mir mega wichtige sunny, und ...
ich hab so lange nicht mehr gelacht weil mein herz lachte, habe tage lang geweint, alles wie weg gepustet :D
und dann die für sunny zu scharfen chickenbürger;) und dann dachten woll alle wir haben einen ander meise weil wir ein 'kleines' problemchen icn der umkleide hatten.
.
Lisanne? du weißt nicht wie verloren ich heute ohne dich gewesen wäre, ich glaube ich hätte mich von allen irgendwie verarscht gefühlt und hätte mein leben nicht so geniesen können wie ich es mit dir getan hab, danke für alles schätzel'chen :*
ich hab so lange nicht mehr gelacht weil mein herz lachte, habe tage lang geweint, alles wie weg gepustet :D
und dann die für sunny zu scharfen chickenbürger;) und dann dachten woll alle wir haben einen ander meise weil wir ein 'kleines' problemchen icn der umkleide hatten.
.
Lisanne? du weißt nicht wie verloren ich heute ohne dich gewesen wäre, ich glaube ich hätte mich von allen irgendwie verarscht gefühlt und hätte mein leben nicht so geniesen können wie ich es mit dir getan hab, danke für alles schätzel'chen :*
18.11.10
früher.
früher wusste ich noch nicht was sorgen sind,
früher wusste ich noch nicht was glücklich macht,
früher war alles anders,
früher hatte ich tarek,
er gab mir ein doofes lächeln und alles war vergessen.
danke kleiner, besser gesagt großer ;*
ich werde dich und deine art nie vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=aMjfaItw0Y0&feature=related
früher wusste ich noch nicht was glücklich macht,
früher war alles anders,
früher hatte ich tarek,
er gab mir ein doofes lächeln und alles war vergessen.
danke kleiner, besser gesagt großer ;*
ich werde dich und deine art nie vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=aMjfaItw0Y0&feature=related
17.11.10
spuren.
sie stellten mir fragen, zu viele, ich antwortete auf alle gleich, es war mir egal, glaub ich. aber irgendwie ist es schon so das das alles nicht einfach so ohne spuren an mir vorbei geht, was sie mir gesagt hat, es ging tiefer als sonst, viel tiefer. es hat mich irgendwie an mich erinnert wie ich gedacht habe bevor ich aufgehört habe zu denken. doch ihre worte bringen mich zum zweifeln, ob es falsch war was ich gesagt, getann, gefühlt habe. ob ich für mache menschen vllt doch wichtig bin, ob ich den anderen mehr bedeute als sie es zugeben wollen, eins steht aber fest, sie sind mir wichtiger als worte es beschreiben können.
__________
bitte hör auf mich zu verurteiln.
__________
bitte hör auf mich zu verurteiln.
13.11.10
only one.

du warst die einziege, die für mich da war alls alle anderen mich im stich gelassen hatten, du warst die einzige die mich noch zum lachen gebracht hat, und wie wir gelacht haben. wir waren unzertrennlich, bis eine einen fehler gemacht hat,..
es ist nicht wichtig, wer ihn gemacht hat, es ist nur so das dieser fehler alles kaputt gemacht hat.seit dem bin ich für sie wie unsichtbar, nur manchmal sagt sie 'hi' nur manchmal reden wir, nur manchmal, sehr selten, lachen wir zusammen.
ich muss oft an sie denken, immer wenn ich allein bin, wenn ich nicht weiter weiß und ich das gefühl habe das mich niemand versteht, dann wünscht ich sie wäre da um mich in den arm zu nehmen. süße? ich liebe dich, wirklich, und du, und unsere wunderbare zeit, sie fehlt, du fehlst.
09.11.10
s.o.s
was soll man tun, wenn man einen seiner besten freund belügen muss, nur um einer freundin nicht das herz zu brechen, wenn man immer mehr lügen über sich, und die welt erzählt nur um nicht im lügenberg zu versinken, doch eigentlich ist man das schon längst..
Ich bin der Josef. Konfa war zu gail..
Ich bin der Josef. Konfa war zu gail..
08.11.10
lügen.
-soll ich off gehen?
+warum?
-weil er dann keine wirren fragen stellen kann, auf die wir mit lügen antworten.
-schweigen-
+nein, wir stecken jetzt schon so tief in der scheiße, da kommt es auf diese lüge nicht an.
scheiße.!
+warum?
-weil er dann keine wirren fragen stellen kann, auf die wir mit lügen antworten.
-schweigen-
+nein, wir stecken jetzt schon so tief in der scheiße, da kommt es auf diese lüge nicht an.
scheiße.!
07.11.10
Vergebung?
vergeben und vergessen?
ein nicken.
ist damit alles gesagt?
nein, natürlich nicht, wir vergeben obwohl es nichts ist was man jemals vergeben kann,
etwas was einen so tief verletzt hat, das dieses nicken nicht einfach die lösung des problems sein kann. auch wenn man so oft vergeben kann, erinnert man sich immer wieder an die vielen streiterein die man hatte, und das jede einen ein kleines bisschen mehr kaputt gemacht hat.
Am ende steht man vor einem scherben haufen und fragt sich was aus einem geworden ist...
ein nicken.
ist damit alles gesagt?
nein, natürlich nicht, wir vergeben obwohl es nichts ist was man jemals vergeben kann,
etwas was einen so tief verletzt hat, das dieses nicken nicht einfach die lösung des problems sein kann. auch wenn man so oft vergeben kann, erinnert man sich immer wieder an die vielen streiterein die man hatte, und das jede einen ein kleines bisschen mehr kaputt gemacht hat.
Am ende steht man vor einem scherben haufen und fragt sich was aus einem geworden ist...
05.11.10
vergiften und auf dem scheiterhaufen verbrennen
dieses hin und her, er liebt sie er liebt sie nicht, und die sprüche die er raus haut!
'kein ding fürn king' ! er hat ihr echt weh getan, darum haben Frani und ich gerade beschlossen das wir ihn umbringen, mit einem tödlichen virus vergiften und dann auf dem scheiterhaufen langsam verbrennen! ich finde das hört sich gerecht an!
Franzi ;*
Wo ist der schokoman wenn man ihn braucht?
'kein ding fürn king' ! er hat ihr echt weh getan, darum haben Frani und ich gerade beschlossen das wir ihn umbringen, mit einem tödlichen virus vergiften und dann auf dem scheiterhaufen langsam verbrennen! ich finde das hört sich gerecht an!
Franzi ;*
Wo ist der schokoman wenn man ihn braucht?
Abonnieren
Posts (Atom)